• Jobs Job bei Olympus Europa SE & Co. KG

Servicetechniker (m/w) Mikroskopie

Olympus Europa SE & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Servicetechniker (m/w) Mikroskopie Olympus Europa SE & Co. KG Hamburg Eingangsbefundungen und Reparaturen von Mikroskop-Equipment, bestehend aus mechanischen, elektrischen, optischen, motorischen und Software-kontrollierten Baugruppen; Modifikationen und Aufrüstungen von Mikroskop-Equipment vor der Auslieferung.

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Lösungen Für Wisnschaft Und Industrie Die Preisgekrönten Produkte Sind Unertzlich Bei Der Diagno Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfasn Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Der Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 34 Niederlassungen In Arbeiten Insgesamt Mehr Als 6300 Mitarbeiter Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Wir Bieten Ihnen Regelmäßige Weiterbildungen Kostenfreie Parkplätze 30 Urlaubstage Pro Jahr (teil-)biozertifiziertes Betriebsrestaurant Und Mittagesnzuschuss Personalkauf Von Kameras Rvicetechniker (m/w) Mikroskopie & Co Kg Jetzt Bewerben Standort: Hamburg Abteilung: Technischer Rvice/rvice Geschäftsbereich: Scientific Solutions Bietet Innovative Produkte Und Dienstleistungen Die Experten Aus Industrie Und Wisnschaft Jeden Tag Bei Ihrer Arbeit Für Die Gesundheit Und Sicherheit Von Menschen Unterstützen Das Portfolio Industrieller Lösungen Umfasst Mikroskopiesysteme Für Die Materialwisnschaft Industrielle Endoskope Sowie Rönt­gen-analy­geräte Und Systeme Für Zerstörungsfreie Prüfverfahren Als Einer Der Führenden Anbieter Von Mikro­skopie­systemen Für Die Biologie Und Medizin Sind Die Lösungen Von Ein Fester Bestandteil Des Wisn­schaft­lichen Alltags In Der Klinik Im Labor Sowie In Der Lehre Und Forschung   Ihre Verantwortung Eingangsbefundungen Und Reparaturen Von Mikro­skop-equipment Bestehend Aus Mecha­nischen Elektrischen Optischen Motorischen Und Software-kontrollierten Baugruppen Modifikationen Und Aufrüstungen Von Mikroskop-equipment Vor Der Auslieferung Eingangsprüfungen An Vorführ- Und Leihequipment Nach Der Rückkehr Vom Entsprechenden Vorgang Qualitätsprüfung Von Neugeräten Vor Auslieferung Dokumentation In Der Reklamationsdatenbank Und Im Rvicemanagementsystem Ihre Qualifikation Erfahrung In Der Reparatur Mechanischer Elektrischer Und Optischer Baugruppen Im Rviceumfeld Gute Allgemeine Pc-hard- Und Softwarekenntnis Zur Lösung Technischer Problemstellungen Sicherer Umgang Mit Ms Office Englisch In Schrift Und Wort Hr Hohes Qualitätsbewusstin Termintreue Und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Lbstständige Arbeitswei Und Teamfähigkeit Ihre Ansprechpartnerin: Karolin Schubach Telefon: +49 40 23773-4626 Kennziffer: 1576 Www-com Besuchen Sie Uns Auf Feinmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Mechatroniker Mechatronikerin Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Elektroniker Elektriker Energieelektroniker Elektrische Energietechnik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Industrielle Elektronik Techniker Medizintechnik Medizintechniker Techniker Für Medizintechnik MedizingerätetechnikerFotografie Fotokameras Audio Ferngläser Servicetechniker (m/w) Mikroskopie Eingangsbefundungen Und Reparaturen Von Mikroskop-Equipment Bestehend Aus Mechanischen Elektrischen Optischen Motorischen Und Software-kontrollierten Baugruppen Modifikationen Und Aufrüstungen Von Mikroskop-Equipment Vor Der Auslieferung Hamburg

Product Manager Energy (m/f)

Teamleiter (m/w) Business Analytics Medical

Servicetechniker (m/w) Mikroskopie
   Olympus Europa SE und Co. KG (Hamburg)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)

Softwareentwickler:in Java im Bereich der Schadenanwendungen
   HUK-COBURG (Coburg)

Staatlich anerkannte Erzieherin Kita (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)